LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Newsletterarchiv von vogalonga.eu

Du siehst den vogalonga.eu-Newsletter vom 01.05.2013.

Zurück zur Übersicht der Newsletter Flaschenpost!

Title: Neues zur Vogalonga 2013

Hallo Vogalonga-Fans,

am 19.05. werden sich in Venedig wieder über 7000 Ruderer und Ruderinnen vom Markusplatz in Bewegung setzen. Das Team von vogalonga.eu wird dieses Jahr leider nicht teilnehmen können, wir bitten euch daher fleißig für uns mit zu paddeln und ein paar Fotos zu machen.

Anmeldung zur Vogalonga

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das bald nachholen. Die Online-Registrierung ist seit einiger Zeit über das Anmeldeformular der offiziellen Webseite möglich. Mehr Informationen zur Anmeldung findet ihr auf unserer Info-Seite zur Anmeldung.

Standort des Büros der Vogalonga 2013

Auch in diesem Jahr befindet sich das Büro der Veranstalter der Vogalonga am "Altem Fischmarkt" in Rialto. Hier können die Startunterlagen für die Vogalonga bis einen Tag vor der Vogalonga (18.05.) bis 18 Uhr abgeholt werden. Die Adresse des Büros ist Comitato Organizzatore Vogalonga, Pescheria Vecchia di Rialto, San Polo 342. Hier könnt ihr die Position des Büros bei google-maps anschauen. Das Büro ist dort mit einem grünen Pfeil gekennzeichnet.

Mitfahrgelegenheiten zur Vogalonga

In unserer neuen Sektion gemeinsam planen sind einige neue Angebote und Gesuche eingetragen worden. Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit zur Vogalonga, einen Platz zum Mitrudern oder Ähnliches sucht oder anbieten möchte, sollte hier einmal vorbeischauen.

Wir wünschen viel Spaß bei der Vogalonga

Euer vogalonga.eu-Team

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.