SHARE

 
 

Vogalonga - Anmeldung

Wie und Wo melde ich mich zur Vogalonga an? Was gibt es dabei zu beachten? Hier haben wir dir alle wichtigen Informationen zur Anmeldung zusammengestellt.

Wie melde ich mich zur Vogalonga an

Der Standort des Büros für die Anmeldung zur Vogalonga wechselt jedes Jahr. Im Jahr 2017 wurden die Anmeldungen für die Vogalonga (genau wie im Vorjahr) im Comitato Organizzatore Vogalonga, Pescheria Vecchia di Rialto, San Polo 342 entgegengenommen. Die Anmeldegebühr kann dort vor Ort bei der Anmeldung in bar beglichen werden. Die Anmeldung der Teamteilnehmer ist auch durch Drittpersonen möglich, es müssen nicht alle Teilnehmer persönlich dort sein.

Die Anmeldung ist aber auch immer über die italienische Homepage » www.vogalonga.it bis ca. 5 Tage vor dem Start der Vogalonga möglich. Diese Variante ist am sichersten und bequemsten und wird daher von uns empfohlen. Hierzu ist jedoch die Zahlung mit Kreditkarte erforderlich. Das Anmeldeformular ist in der Regel erst 4-6 Wochen vor der vogalonga auf der Webseite verfügbar/auffindbar.

Wichtig: Die Startunterlagen müssen bis 18 Uhr am Tag vor der Vogalonga im Organisationsbüro abgeholt werden. Hier erhält man dann auch seine Startnummer.

Startgebühr

Die Gebühr für die Teilnahme an der Vogalonga beträgt EUR 20,00 pro Person und kann per Kreditkarte oder in bar vor Ort im Organisationsbüro bezahlt werden.

Wer darf mitmachen

Mitmachen darf jeder, der sich die Strecke von ca. 30 km zutraut. Dazu ist jede Form von Boot erlaubt, das keinen Motor hat und durch Muskelkraft bewegt wird. Kinder unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung der Eltern mitfahren. Die Boote müssen von den Teilnehmern selber mitgebracht werden. Es gibt keine Möglichkeit Boote in Venedig zu leihen. » Informationen zur Strecke findest du hier.

Offizielle Homepage der Vogalonga

Die offizielle Seite der Veranstalter der Vogalonga findest du unter » www.vogalonga.it.

feedback
Haben wir eine wichtige Information auf dieser Seite vergessen?
Klick einfach hier, um uns deinen Vorschlag zu senden.