LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Le forum Vogalonga

Ici l'aperçu de tous les thèmes

Vogalonga Medaillen - Schließung Ziel

Ecrit par Pati le 28.05.2023

Hi Zusammen,

Ich bin heute die Vogalonga mit gepaddelt und leider sowie etliche Andere auch, 10 Minuten zu spät zum Ziel gekommen, so dass wir leider keine Medaille mehr bringen haben. Das macht mich echt traurig und ich bin total enttäuscht.

Weiß jemand ob man im Nachhinein seine Medaille noch holen kann? Oder will jemand seine nicht und möchte sie in gute Hände abgeben?

Stand das irgendwo geschrieben dass das Ziel nur bis 16 Uhr besetzt ist? LG Patrizia

Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.