LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Le forum Vogalonga

Ici l'aperçu de tous les thèmes

26. Mai 2023 ist Generalstreik in Italien!

Ecrit par borstolone le 20.05.2023

26. Mai 2023 ist Generalstreik in Italien!

Da wird nichts funktionieren, kein Vaporetto, keine Eisenbahn, kein Zoll, alle öffentlichen Funktionen sind lahmgelegt. Ich habe mit einem Freund vom 26.05. bis 29..05. einen Zeltplatz auf dem Lido /San Nicolo reserviert. Ich bin noch nicht so ganz sicher, wie wir damit umgehen sollen. Vermutlich werden wir kurz vor Venedig einen Zeltplatz anlaufen und dort übernachten, um dann am 27.5. morgens auf den Lido mit der Fähre zu gelangen. Wie geht Ihr damit um?
Grüsse, Jakob

Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.