LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Le forum Vogalonga

Ici l'aperçu de tous les thèmes

Termine 2022 etc.

Ecrit par don corrado le 23.08.2021

Hi all,

bin neu hier und würde gerne direkt mal die Termine für nächstes Jahr checken: Findet die Vogalonga 2022 statt? Wann ist Starttermin? Wie lange brauchts für die 30 Kilometer? Etc. Ich möchte mit drei weiteren Paddlern nächstes Jahr teilnehmen und wir robben uns so langsam ran.. Eine größere Herasforderung scheint das Thema "Übernachtung in der Nähe" zu sein und die Frage, wie man mit Boot von dort zum Startpunkt kommt..

Freue mich auf eure Tipps & Tricks.

Konrad

Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.