LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Le forum Vogalonga

Ici l'aperçu de tous les thèmes

Auch 2021 dabei

Ecrit par Drachenbootliga le 01.12.2020

Hallo auf ein neues in 2021. Wir hoffen doch das die Vogalonga statt finden wird. Wir bereiten uns jedenfalls darauf vor. Wir werden wieder mit einem großen Drachenboottrailer runter fahren. Da passen 6 Drachenboote drauf. Entweder ihr mietet eins von uns, oder ihr packt euer eigenes Boot drauf. Auch kleine Kanus könnt ihr gerne drauf packen. Start der Tour ist in Berlin, sprich ihr müßtet eure Boote dort hin bringen.

Also wer zuerst kommt mahlt zuerst. Natürlich entstehen euch keine Kosten wenn die Vogalonga dann doch nicht statt finden sollte.
Gruss Stefan

Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.