LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Le forum Vogalonga

Ici l'aperçu de tous les thèmes

Berliner Familie sucht Gleichgesinnte und / oder Tipps

Ecrit par heinsberlin le 25.05.2014

Hallo,

wir wollen mit unseren beiden Töchtern (8 und 11 Jahre) die Vogalonga in 2 Zweiern paddeln,

wir brauchen Tipps für den Camping Platz und zum Einstieg, die 30 km machen uns keine Angst aber 15 km An- und Abfahrt noch drauf, gruseln das reine Frauenboot doch etwas.

Gibt es andere Familien, die nach Venedig fahren?
Welcher Camping ist am nächsten zum Marktplatz bzw. ist zu empfehlen? Oder wie macht ihr das?

Wir kommen Freitag an und fahren am Montag wieder, da es keine Ferien in Berlin gibt.

Grüße aus Berlin

Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.