LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Camping Village Miramare

Hier gehts zurück zur Übersicht. Adresse & Kontakt | Kommentare | Fotos

Camping Village Miramare bietet komfortable und preiswerte Bungalows und Maxicaravans mit Klimaanlage für einen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit, von Frühling bis Herbst.

Es gibt einen kleinen günstigen Shop für das Nötigste. Sonst kann man aber auch ca. 1 km weiter in einem kleinen Supermarkt einkaufen. Vom Campingplatz fährt ein kostenloser Shuttlebus zum ca. 1km entfernten Strand. Die Boote können wenige Meter entfernt auf der anderen Straßenseite des Campingplatzeinganges ins Wasser gelassen werden. Da die Route der Vogalonga kurz nach dem Start ungefähr in Höhe des Campingplatzes vorbeiläuft, kann man sich auch bequem von dort aus in die Tour einfügen.

Bilder von Camping Village Miramare

Dein Bild hinzufügen

Adresse und Kontakt

GPS-Koordinaten

Latitude: 45.440942
Longitude: 12.420963
In Google-Maps öffnen

Adresse

Lungomare Dante Alighieri, 28 30010 Cavallino-Treporti Venedig, Italien

Kontakt

Telefon: +39 (0)41 966 150
Fax: +39 (0)41 530 11 50

Internet

Webseite von Camping Village Miramare
Email an Camping Village Miramare

Bewertung

Dieser Campingplatz wurde bisher von 5 Personen mit durchschnittlich 9.8 von 10 Punkten bewertet.

Deine Meinung zu Camping Village Miramare

Bitte melde dich an um deine Bewertung zu schreiben.

Afficher les résultats de 1 à 5 (total de 5)

Gelöschter Nutzer schrieb am 18.06.2013 (10 von 10 Punkte)

War bisher auf einen anderen Platz, Miramare ist für die Vogalonga ideal, man kann zu Fuß zu einem kleinen Strand an den Anlegern der Fähre und von dort aus zu Touren starten. Zur Vogalonga wird das Tor zum Hafen der Baustelle geöffnet und der Platzbesitzer mit Helfern kümmert sich darum das wir sicher ins Wasser kommen und mit einem Begleitboot (motorisiert) wurden wir über die Fahrrinne geleitet. Fand das toll auch der Platz ist für den Preis akzeptabel. Die beiden Restaurante links und rechts vom Platz kann man empfehlen, uns hat es dort sehr gut geschmeckt.

Valentina schrieb am 28.05.2013 (10 von 10 Punkte)

Super CP! Erstklassiger Service speziell zur Vogalonga! Sehr sauber und äußerst freundliche Mitarbeiter - absolut empfehlenswert!!!!!!

Faltboot schrieb am 28.05.2013 (10 von 10 Punkte)

War zum ersten Mal zur VOGALONGA und landete zufällig auf dem Campingplatz Miramare. Sehr freundlicher Familienbetrieb der zur Veranstaltung alles möglich macht! Selbst der Senior hilft einem nachher aus dem Boot und reicht ein Getränk! Top!!!

Lulu schrieb am 11.08.2011 (10 von 10 Punkte)

Bester Campingplatz für die Vogalonga. Waren schon zum 3ten mal in Folge dort und werden auch die nächsten Vogalongas wieder dort hinfahren. Kann ich nur empfehlen.

Glühwürmchen21 schrieb am 28.06.2011 (9 von 10 Punkte)

Ein wirklich süßer Campingplatz mit viel Charme! Zur Vogalonga hat man direkt vor dem Platz die Möglichkeit, die Boote ins Wasser zu lassen. Toiletten nicht extrem sauber, aber Toilettenpapier vorhanden. Idealer Campingplatz für die Vogalonga!!

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.