LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Camping San Nicolo

Hier gehts zurück zur Übersicht. Adresse & Kontakt | Kommentare | Fotos

Camping San Nicolò ist ein Gebiet von ca. 5.000 m2 saftigen Grüns, das eine wirklich erholsame Oase bildet.

Camping San Nicolò ist der einzige Campingplatz auf dem Lido von Venedig, in guter Erreichbarkeit der San Nicòlo Strände und dem historischen Zentrum von Venedig. Dank des öffentlichen Verkehrsnetzes können Sie sowohl zu Fuß (Dampfboot) als auch mit dem Auto (Fähre) ohne Umstände nicht nur Venedig sondern auch die anderen Lagunen-Inseln Murano, Burano und Torcello, Punta Sabbioni, Ca' Savio und Jesolo bereisen.Die Umgebung bietet viel Grün und ist nur eine kurze Strecke vom Strand entfernt. Dieses atemberaubende Openair-Museum - das Zentrum von Venedig - ist ideal für alle, die vom Erleben und Erholen in einem träumen.

Bilder von Camping San Nicolo

Dein Bild hinzufügen

Adresse und Kontakt

GPS-Koordinaten

Latitude: 45.431039
Longitude: 12.383259
In Google-Maps öffnen

Adresse

Via dei Sanmicheli, 14 30126 Lido di Venezia

Kontakt

Telefon: +39 (0)41 526 74 15
Fax: +39 (0)41 526 79 29

Internet

Webseite von Camping San Nicolo
Email an Camping San Nicolo

Bewertung

Dieser Campingplatz wurde bisher von 2 Personen mit durchschnittlich 7.5 von 10 Punkten bewertet.

Deine Meinung zu Camping San Nicolo

Bitte melde dich an um deine Bewertung zu schreiben.

Afficher les résultats de 1 à 2 (total de 2)

borstolone schrieb am 14.06.2022 (8 von 10 Punkte)

Dieser Campingplatz ist entfernungstechnisch der nächste zum Bacino di San Marco. Für den Tag der Vogalonga bedeutet das etwas mehr als 40 km am Tag Paddel- bzw. Ruderstrecke. Sein Besitzer und seine Mitarbeiter arbeiten zum Zeitpunkt der Vogalonga unermütlich, um es allen Gästen recht zu machen. Der Campeggo mag etwas einfach augestattet sein, die Gastfreundlichkeit macht das wieder wett.

Schwabi schrieb am 11.07.2011 (7 von 10 Punkte)

Netter Campingplatz, wenn man nicht zu hohe Ansprüche an neuwertige Sanitäranlagen hat. Diese könnten duchaus mal wieder renoviert werden. Ein Ausflug nach Bardolino lohnt sich, der Ort ist nur wenige Gehminuten entfernt. Für Kinder gibt es sicherlich schönere Campingplätze mit mehr Möglichkeiten zum Spielen udn mehr Unterhaltung.

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.