LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Newsletterarchiv von vogalonga.eu

Du siehst den vogalonga.eu-Newsletter vom 14.02.2012.

Zurück zur Übersicht der Newsletter Flaschenpost!

Title: Neu bei vogalonga.eu

Liebe vogalonga.eu-Mitglieder,

in 103 Tagen startet die Vogalonga 2012. Leider gibt es noch keine Informationen zu dem diesjährigen Standort des Registrationsbüros, wir werden euch dazu aber auf dem Laufenden halten. Neues gibt es dafür aber von unserer Webseite, wir haben eine neue Funktion eingefügt.

Neue Funktion für Vereine

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, bieten wir eine neue Funktion für Ruder- und Paddelvereine, sich unter http://www.vogalonga.eu/ruder-und-paddelvereine/verein-anmelden/ zu registrieren und als teilnehmenden Verein in eine Liste einzutragen. Damit möchten wir Vereinen die Möglichkeit geben sich zu präsentieren und interessierten Personen eine Liste mit Ansprechpartnern zur Verfügung stellen. Natürlich dürfen sich auch andere Wassersport-Vereine (Kanu, Kajak, etc.) dort eintragen!

Vielen Dank für euer Interesse

Wir freuen uns über die zahlreichen Neuanmeldungen in den letzten Wochen und wollen euch gerne ermuntern, die Seiten weiterhin mit Bildern, Campingplatzvorschlägen und Forenbeiträgen mit Leben zu füllen. Unter den aktiven Mitgliedern verlosen wir schon bald 10 praktische wasserdichte Umhängedosen - ideal für die Teilnahme der kommenden Vogalonga am 27. Mai!

Hilf mit vogalonga.eu zur deutschsprachigen Fanseite für alle Vogalonga-Fans zu machen und empfiel uns weiter! Wir bemühen uns auch zukünftig die Seite nach euren Bedürfnissen mit Informationen zu ergänzen und zu verbessern. Jede Anregung und und jeder Hinweis hilft dabei! Schickt uns einfach eine Mail oder nutzt den Link am unteren Ende jeder vogalonga.eu-Seite.

Bis bald und Arrivederci!

Euer vogalonga.eu Team

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.