LOGIN

Pas encore enregistré?
Mot de passe oublié?

SHARE

 
 

Newsletterarchiv von vogalonga.eu

Du siehst den vogalonga.eu-Newsletter vom 02.03.2012.

Zurück zur Übersicht der Newsletter Flaschenpost!

Title: Jetzt Fahrgemeinschaften planen

Liebe vogalonga.eu-Mitglieder,

wir haben eine neue Funktion, die euch das gemeinsame Planen der Vogalonga erleichtert. Ihr könnt ab jetzt Fahrgemeinschaften, Bootsmitnahmen und Ähnliches anbieten und suchen.

Gemeinsam Planen

Die neue Seite gemeinsam Planen bietet euch ab jetzt die Möglichkeit, Mitfahrgelegenheiten, Plätze für Mitpaddler und -ruderer sowie Boote und Trailerplätze anzubieten und zu suchen. Klickt einfach an, was ihr sucht oder anbietet, von wo nach wo ihr fahrt und um wieviele Plätze es geht.
Wir hoffen, mit dieser Funktion die verstreuten Diskussionen in verschiedenen Foren im Internet unnötig zu machen und möchten damit eine zentrale Plattform zur Vogalonga-Planung anbieten. Schaut doch mal rein!

Gefällt euch vogolanga.eu?

Wir haben das Ziel, dass vogalonga.eu für alle die passenden Informationen bietet. Wir freuen uns daher über alle eure Anregungen und Kommentare. Wenn ihr Ideen habt, was auf vogalonga.eu noch fehlt oder Kritik loswerden möchtet, schreibt uns gerne. Benutzt einfach das Kontaktformular.

PS: Verlinkt uns auch gerne auf eurer Webseite!

Bald geht's los!

Euer vogalonga.eu Team

feedback
Avons-nous oublié une information importante sur cette page?
Cliques simplement ici, pour nous envoyer tes suggestions.