Das Vogalonga Forum
Hier gehts zurück zur » Übersicht
Campingplätze
Geschrieben von Venedigfan am 02.09.2011 00:15
Auf welchen Campingplätzen seit ihr bei den vogalongas immer so? Wir sind meistens im Miramare (Punta Sabioni) oder auch in Fusina. Hat jemand noch einen heissen Tipp?
-
Antwort von Lulu am 03.09.2011 11:08
Miramare, miramare!! Ist nah dran und super chillig. rockt!
-
Antwort von PaddelPeter am 05.09.2011 19:20
Fusina war ich auch mal, da ist der Shop aber ziemlich teuer finde ich. Eine Flasche Wein kostet da minimum 7€, das ist zu viel finde ich. -PP
-
Antwort von Lulu am 05.09.2011 19:45
Beim Anleger Punta Sabioni gibts nen Shop da bekommst du 2 Liter Wein für 4€. Und der ist echt nicht schlecht :D Ich sag mal Miramare!
-
Antwort von Kojack am 05.09.2011 20:45
Jop, da sind wir auch immer
-
Antwort von muffe1983 am 11.09.2011 15:58
Was habt ihr denn gegen Fusina? Der Campingplatz ist auch nah dran, und hat alles was man braucht. Miramare kenn ich nicht, kann man da auch direkt das Boot ins Wasser lassen?
-
Antwort von Kojack am 12.09.2011 20:11
Moin muffe1983,
ja das geht da auch. Sie machen zur Vogalonga den Steg auf damit die Teilnehmer ihre Boote reinlassen können. Nebenan ist auch ne nette Pizzeria und natürlich der schöne Strand! Solltest du mal testen, lohnt sich,
Gruß, Kojack
Auf diesen Beitrag antworten
Um Kommentare unter falschem Namen zu verhindern, ist es notwendig sich zu anzumelden um am Forum teilzunehmen. Wenn du noch keine Zugangsdaten hast kannst du dich hier » anmelden.
Du benötigst dafür nur eine Email-Adresse, ein Passwort und eine Minute Zeit.

SHARE